Ein Gemeinschaftsprojekt!

Der Ideenwettbewerb Heute@Morgen ist ein Gemeinschaftsprojekt. Projektträger ist der Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen  (www.vnb.de).

 

Umgesetzt wurde es in Kooperation mit verschiedenen Institutionen, die das Projekt in einem Fachbeirat begleiteten:

Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Niedersachsen (www.aejn.de), Bildung trifft Entwicklung (www.ifak-goettingen.de/BtE), Dritte Welt Forum in Hannover (www.3wfhannover.de), JANUN / BUND­jugend (www.janun.de, www.bundjugend-niedersachsen.de), Kompetenznetz Lateinamerika, Niedersächsisches Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung (www.ikb.nibis.de), Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen (www.ven-nds.de) und dem Netzwerk Globales Lernen in der Bildung für Nachhaltige Entwicklung Bremen/ Niedersachsen. (www.netzwerk-globales-lernen.de)

Förderer

Das Projekt wurde gefördert von Bingo! Umweltstiftung Niedersachsen und von Brot für die Welt - Evangelischer Entwicklungsdienst. Vielen Dank!